Volksschul-Aktion im Juni 2021

Auch in diesem Jahr wurde die Volksschul-Aktion durchgeführt und es war trotz Corona ein voller Erfolg.

Die Kinder waren alle hochmotiviert und die TrainerInnen und BetreuerInnen auf unserem Tennisplatz haben sich wieder einiges Einfallen, damit die Kinder Spaß am Sport haben. Es wurde auf spielerische Art und Weise der Umgang mit dem Tennisschläger und dem Ball vermittelt. Von der Koordinationsleiter bis hin zu den Hürden wurde trainiert wie bei den Profis - mit viel Engagement und Spaß :-)

Ein großer Dank an die vielen ehrenamtlichen Stunden unserer Tennismitglieder, die dieses Projekt mit ihrer Zeit unterstützt haben. Ebenfalls gebührt ein Dank an die Aktion von Servus TV "Beweg dich", die unseren Verein finanziell unterstützt hat, damit einige Ausrüstungsgegenstände für diese Aktion beschaffen werden konnte.

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren